Knabbergebäck - Brotchips

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: nutmeg, hansigü, Andreas!

Antworten
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 380
Registriert: 18.03.2025, 15:21
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Knabbergebäck - Brotchips

Beitrag von Adriana »

Hallo in die Runde,
habt ihr schonmal selbst Brotchips ( Knabbergebäck) hergestellt ?? :katinka
Habt Ihr ein tolles Rezept für mich ??
Hab zwar schon was gefunden im Netz….aber vielleicht habt Ihr ja das ultimative….. :cha :cha

Ich finde ja die Brotchips hier vom Netto köstlich….so sollen sie bitte auch werden,die selbstgemachten…. :kk :kk

att.Qgw-aLwzrt4YjDv8JQpCnsB8hN8pFm7B8y3yhHAtiw0.jpeg
att.Qgw-aLwzrt4YjDv8JQpCnsB8hN8pFm7B8y3yhHAtiw0.jpeg (183.77 KiB) 203 mal betrachtet
att.ithVYQBBkjwqRs5nvXWfOXj48CfhtB2R1GoQsHvSwAk.jpeg
att.ithVYQBBkjwqRs5nvXWfOXj48CfhtB2R1GoQsHvSwAk.jpeg (188.92 KiB) 203 mal betrachtet
Hansi z. Info: Alexandra, in den Forenregeln steht: "Es dürfen nur Fotos und Bilder gepostet werden, für die du das Urheberrecht besitzt." Bilder von Produkten gehören nicht dazu! Das bitte unbedingt beachten!
Zuletzt geändert von hansigü am 14.05.2026, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 380
Registriert: 18.03.2025, 15:21
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Knabbergebäck - Brotchips

Beitrag von Adriana »

Okay Hansi , wusste ich nicht mehr……Sorry.. :ich weiß nichts
Espresso-Miez
Beiträge: 3326
Registriert: 13.12.2013, 08:24
Kontaktdaten:

Re: Knabbergebäck - Brotchips

Beitrag von Espresso-Miez »

Sonja hat mal einen Beitrag veröffentlicht, wie man die selber machen kann: https://cookieundco.de/brotchips/
Ob diese dann genauso schmecken wie das Industrie-Produkt, weiss ich nicht. Da musst du wahrscheinlich mit den Gewürzen ein wenig experimentieren. Aber du weisst auf jeden Fall, was drin und dran ist!
Viele Grüße,
die Miez
Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 380
Registriert: 18.03.2025, 15:21
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Knabbergebäck - Brotchips

Beitrag von Adriana »

Hallo Espresso -Miez , :tc
vielen lieben Dank für das tolle Rezept !!
Ich freue mich sehr !! :top :top :top
Das werde ich ausprobieren.
Antworten