habt ihr schonmal selbst Brotchips ( Knabbergebäck) hergestellt ??
Habt Ihr ein tolles Rezept für mich ??
Hab zwar schon was gefunden im Netz….aber vielleicht habt Ihr ja das ultimative…..
Ich finde ja die Brotchips hier vom Netto köstlich….so sollen sie bitte auch werden,die selbstgemachten….
Hansi z. Info: Alexandra, in den Forenregeln steht: "Es dürfen nur Fotos und Bilder gepostet werden, für die du das Urheberrecht besitzt." Bilder von Produkten gehören nicht dazu! Das bitte unbedingt beachten!