Rezeptindex
Moderatoren: nutmeg, hansigü, Andreas!
Rezeptindex
Vielen Dank an Hansi und Susanne für das Update vom Rezept-Index! 
Fakten sind eine lästige Sache. Statistiken sind da schon gefügiger! (Mark Twain)
Re: Rezeptindex
Danke, Andreas, gerne geschehen!
Zur Info für alle: wir haben die verbleibenden Rezeptlinks in den Indexen, die nicht umgestellt worden sind und damit nicht mehr aufrufbar waren, händisch geändert. Falls wir was übersehen haben sollten, dann einfach melden, am besten per PN.
Was wir natürlich nicht ändern können, sind die Brotbackforumslinks in den alten Beiträgen, z.B. in den Wochenthreads. Das könnte man dann über die
Webarchiv-Brotbackforumseite suchen. Auch die Saurteigforumsseite kann man über das Archiv aufrufen.
Zur Info für alle: wir haben die verbleibenden Rezeptlinks in den Indexen, die nicht umgestellt worden sind und damit nicht mehr aufrufbar waren, händisch geändert. Falls wir was übersehen haben sollten, dann einfach melden, am besten per PN.
Was wir natürlich nicht ändern können, sind die Brotbackforumslinks in den alten Beiträgen, z.B. in den Wochenthreads. Das könnte man dann über die
Webarchiv-Brotbackforumseite suchen. Auch die Saurteigforumsseite kann man über das Archiv aufrufen.
Gruß Hansi
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Re: Rezeptindex
Von mir auch ein herzliches "Dankeschön" für Eure Arbeit!
War bestimmt mit allerhand Zeitaufwand verbunden!
Herzliche Grüße von Michael
Herzliche Grüße von Michael
"Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse)
Re: Rezeptindex
Michael, es ging schneller als gedacht und ich bin froh, dass wir jetzt alle Rezepte aufrufen können!
Gruß Hansi
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
- Heinerich
- Beiträge: 377
- Registriert: 26.04.2018, 11:45
- Wohnort: "Tief im Westen" (lt. Herbert Grönemeyer)
- Kontaktdaten:
Re: Rezeptindex
Ich bin zwar, wg. jahrelanger "Abstinenz" inhaltlich überhaupt nicht auf dem Laufenden. Dieses Thema hab ich grad erst entdeckt.
Aber da ich ja auch lange in den Eingeweiden von Foren rumgemacht hab, weiß ich was an Arbeit da drin stecken kann.
Deshalb an euch Susanne und Hansi, mein
an euch!
Aber da ich ja auch lange in den Eingeweiden von Foren rumgemacht hab, weiß ich was an Arbeit da drin stecken kann.
Deshalb an euch Susanne und Hansi, mein
Liebe Grüße!
Bernd Heinrich
Bernd Heinrich
- littlefrog
- Moderator

- Beiträge: 2692
- Registriert: 09.01.2013, 15:55
- Wohnort: Oberes Gäu
- Kontaktdaten:
Re: Rezeptindex
Zu zweit ging es doch recht flott, wir wussten ja, wo wir hin fassen mussten
danke für die Blumen

Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak)
(mein Frosch Smiley fehlt
)
Sue's Quilt Shop
QuiltSterne.de
Sue's Quilt Shop
QuiltSterne.de