Neeee, erst mal Haus verkaufen, Wohnung oder sonst was finden/anschaffen. Ich kaufe mit Sicherheit nix, was dann später nicht unterzubringen ist.lucopa hat geschrieben: 28.05.2026, 09:56 Heinrich, wenn Du genug Platz hast und weitere 600 Euronen investieren willst und kannst, dann ist der Effeuno in der Ausführung "HA" natürlich der "Mercedes".
So ein "Kleinteil", im Stile G3Ferrari und Kollegen, ist -vermute ich- immer irgendwo zu verstauen.
Die Effeuno-Seite hab ich mir natürlich, nachdem Du sie erwähnt hattes, angesehen ...
Schöne Sachen da...

