was haltet ihr von backery[Punkt]de
Moderatoren: nutmeg, hansigü, Andreas!
-
mickicitzu
was haltet ihr von backery[Punkt]de
Ich habe die Seite eben im netz gefunden, diese hat zutaten tausch usw . hat das schon jemand getestet ob das funktioniert ?
https[Doppelpunkt]//backery[Punkt]de/rezept/klassisches-brot
geht das ?
https[Doppelpunkt]//backery[Punkt]de/rezept/klassisches-brot
geht das ?
Re: was haltet ihr von backery.de
Könnte gehen.
Etwas unübersichtlich die Backanleitung!
Da bist du bei unseren Anfängerbroten besser aufgehoben!
Etwas unübersichtlich die Backanleitung!
Da bist du bei unseren Anfängerbroten besser aufgehoben!
Gruß Hansi
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Re: was haltet ihr von backery.de
Laut Anleitung soll man den Teig erst in den Gärkorb legen und anschliessend formen.
Hefemenge hart an der Grenze und ohne echte Vorstufe nach ca. 2 Stunden in den Ofen, ich weiß ja nicht.
Beim Zutatentausch wird ausschließlich Mandel- oder Kokosmehl angeboten
Da gibt es wesentlich bessere Rezeptseiten mit weniger nervigem Design.
Hefemenge hart an der Grenze und ohne echte Vorstufe nach ca. 2 Stunden in den Ofen, ich weiß ja nicht.
Beim Zutatentausch wird ausschließlich Mandel- oder Kokosmehl angeboten
Da gibt es wesentlich bessere Rezeptseiten mit weniger nervigem Design.
LG Thomas
Re: was haltet ihr von backery.de
Ja, so genau habe ich das nicht gelesen, nur die Zutatenliste! Wie gesagt sehr unübersichtlich. Gut, dass du es genauer angeschaut hast! 
Gruß Hansi
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
- Hephaistos
- Beiträge: 515
- Registriert: 11.11.2023, 15:48
- Kontaktdaten:
Re: was haltet ihr von backery.de
Im ZWEITEN Post direkt nach der HEUTE erfolgten Anmeldung schon einen Link einstellen dürfen ???mickicitzu hat geschrieben: 03.06.2026, 15:09 Ich habe die Seite eben im netz gefunden, diese hat zutaten tausch usw . hat das schon jemand getestet ob das funktioniert ?
geht das ?
Und dann noch sofort zu einer FREMDEN Seite mit Backrezepten ???
Na, die Einhaltung der Forenregeln wird ja durch die Administration gewährleistet .....
Ich habe Trollgeruch in der Nase
Zuletzt geändert von hansigü am 04.06.2026, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link im Zitat gelöscht
Grund: Link im Zitat gelöscht
Viele Grüße
Mike
Mike
Re: was haltet ihr von backery.de
Troll ist ein großes Wort.
Aber du hast nicht ganz unrecht.
Vielleicht ein Versuch Traffic zu generieren.
Bin selber neu und habe nicht auf die Stats des Users geachtet.
Aber du hast nicht ganz unrecht.
Vielleicht ein Versuch Traffic zu generieren.
Bin selber neu und habe nicht auf die Stats des Users geachtet.
LG Thomas
Re: was haltet ihr von backery.de
Thomas, kein Problem, du musstest da auf nichts achten!
Das ist wie, von Mike richtig bemerkt, Sache der Administration und Moderation.
Das ist wie, von Mike richtig bemerkt, Sache der Administration und Moderation.
Gruß Hansi
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
- littlefrog
- Moderator

- Beiträge: 2692
- Registriert: 09.01.2013, 15:55
- Wohnort: Oberes Gäu
- Kontaktdaten:
Re: was haltet ihr von backery.de
Ich hatte die Seite gegoogelt und festgestellt, dass es eine KI Seite ist, auf sowas klicke ich gar nicht erst

Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak)
(mein Frosch Smiley fehlt
)
Sue's Quilt Shop
QuiltSterne.de
Sue's Quilt Shop
QuiltSterne.de
- _xmas
- Administrator

- Beiträge: 15111
- Registriert: 08.03.2011, 22:05
- Wohnort: tief im Westen
- Kontaktdaten:
Re: was haltet ihr von backery.de
Immer mit der Ruhe und dann mit 'nem Ruck.
Ist sicher nicht gut angekommen - was wieder mal aufzeigt, dass das Verlinken erst etwas später freigegeben werden sollte. Könnten wir doch noch mal überlegen, das etwas anders einzurichten. Diese Art von Restriktionen sind nicht unnütz.
Aber es sind ja nicht immer nur die drolligen trolligen User unterwegs.
Ist sicher nicht gut angekommen - was wieder mal aufzeigt, dass das Verlinken erst etwas später freigegeben werden sollte. Könnten wir doch noch mal überlegen, das etwas anders einzurichten. Diese Art von Restriktionen sind nicht unnütz.
Aber es sind ja nicht immer nur die drolligen trolligen User unterwegs.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
- _xmas
- Administrator

- Beiträge: 15111
- Registriert: 08.03.2011, 22:05
- Wohnort: tief im Westen
- Kontaktdaten:
Re: was haltet ihr von backery.de
Zur Info: der User wurde gelöscht.
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.